Vertriebsprofi / -beauftragter (m/w) IT

Personalarbeit

Gütersloh

Rolandstraße 6

dirkkremer.de

Vertriebsprofi / -beauftragter (m/w) IT D. Kremer Consulting Gütersloh Akquisition und Gewinnung von Neukunden; Präsentation der Produkte und Systemlösungen bei interessierten Kunden; Bedarfsermittlung, eigenverantwortliche Auftragsabwicklung von der Angebotserstellung bis zum Vertragsabschluss.

Salesmanager Erp-produkte Für Den Mittelstand Als Personalberater Suchen Wir Für Unseren Innovativen Und Sehr Erfolgreichen Kunden - Ein Führendes Und Expan­dierendes Software- Und Beratungsunternehmen Mit Mehreren Standorten In Nrw - Am Hauptsitz Des Unterneh­mens Im Großraum Gütersloh Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Vertriebsprofi/-beauftragten (m/w) It Ihre Verantwortungsvollen Und Herausfordernden Aufgaben: Akquisition Und Gewinnung Von Neukunden Präsentation Der Produkte Und Systemlösungen Bei Interessierten Kunden Bedarfsermittlung Eigenverantwortliche Auftragsabwicklung Von Der Angebotserstellung Bis Zum Vertragsab­schluss Dokumentation Aller Relevanten Aktivitäten Im Eingesetzten Crm-system Cas Genesisworld Unterstützung Bei Der Durchführung Von Workshops Messen Und Kundenevents Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Identifikation Neuer Trends Zielgruppen Und Cross-selling-potenziale Ihr Professionelles Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Kaufmännisches Oder Technisches Studium Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung Im Vertrieb Erklärungsbedürftiger Produkte Idealerweise Aus Dem It-umfeld Vorteilhaft Sind Organisatorische Kenntnisse Innerhalb Der Fertigungsindustrie Und/oder Mit Erp-systemen Präsentationsstärke Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten Verhandlungsgeschick Und Kundenorientierung Belastbarkeit Hohe Eigenmotivation Und Erfolgswille Hier Bietet Sich Eine Hervorragende Karrierechance Für Einen Vertriebsprofi Mit Esprit Und Teamgeist Insbe­sondere Werden Anspruchsvolle Projekte Mit Kunden Und Partnern Aus Dem Mittelstand Geboten Sowie Eine Strukturierte Einarbeitung Und Vorbereitung Auf Eine Erfolgreiche Vertriebstätigkeit Sie Finden Ein Gesundes Und Wertschätzendes Arbeitsumfeld Mit Flacher Hierarchie Starker Eigenverantwortung Sowie Gestaltungs­mög­lichkeiten Weiterbildungsangeboten Und Persönlichen Entwicklungschancen In Einer Etablierten Feedback-kultur Die Rahmenbedingungen Sind Attraktiv Mit Vielfältigen Zusatz- Und Sozialleistungen Wie U A Firmen­wagen Handy Mit Flat Vl Flexible Zeiten Und Massage-angebot Vor Allem Aber Finden Sie Einen Sicheren Ar­beitsplatz In Einem Tollen Unterstützenden Team Ihre Bewerbung Mit Einkommensvorstellung Und Verfügbarkeit Erreicht Uns Unter Angabe Der Kennziffer Vp-02 Per E-mail An Post@dirkde Diskretion Wird Zugesagt Und Sperrvermerke Werden Beachtet Infos Auch Am Wochenende Oder Nach Feierabend Unter Tel +49 170 1420524 Postfach 1307 · D-33793 Steinhagen Wwwdirkde Vertriebsprofi Vertriebsbeauftragter Salesmanager Erp It It-vertrieb Vertrieb Verkauf Sales Produkte Erp-systeme Bachelor Master Of Business Administration Wirtschaftsinformatik Fertigungsplanung Fertigungssteuerung Wirtschaftsingenieurwesen Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsingenieur It-ingenieur Informatiker Informatikingenieur Informatik-ingenieur Cross Selling Akquisition Neuakquise Workshops Messen Kundenevents Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenschulung Produktschulung Software It-dienstleister Gütersloh Nordrhein-westfalen 33330 Nrw Ax58324by Vertriebsprofi Vertriebsbeauftragter Salesmanager ERP IT
IT-Vertrieb Vertrieb Verkauf Sales Produkte ERP-Systeme
Informatikingenieur Informatik-Ingenieur Cross Selling
Akquisition Neuakquise Workshops Messen Kundenevents
Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenschulung
Produktschulung Software IT-Dienstleister Gütersloh
Nordrhein-Westfalen 33330 NRW Vertriebsprofi / -beauftragter (m/w) IT Akquisition Und Gewinnung Von Neukunden Präsentation Der Produkte Und Systemlösungen Bei Interessierten Kunden Bedarfsermittlung Eigenverantwortliche Auftragsabwicklung Von Der Angebotserstellung Bis Zum Vertragsabschluss Gütersloh Vertriebsprofi Vertriebsbeauftragter Salesmanager ERP IT
IT-Vertrieb Vertrieb Verkauf Sales Produkte ERP-Systeme
Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenschulung
Produktschulung Software IT-Dienstleister Gütersloh
Nordrhein-Westfalen 33330 NRW

IT-Systemadministrator (g)
   Dirk Kremer Consulting (Westerkappeln)

Einkaufsleiter
   Dirk Kremer Consulting (Innenstadt)

IT-Infrastruktur-Manager
   Dirk Kremer Consulting (Westerkappeln)

Senior Associate Sustainability Management (m/w/d)
   Jonuscheit Holding GmbH (Oldenburg)

Pflegefachkraft oder Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für die Dialyse
   Nephrocare Hamburg-Barmbek GmbH Medizinisches Versorgungszen (Hamburg)

W3-Professur für "Biosystemtechnik"
   Humboldt-Universität zu Berlin (Berlin)